Changzhou Treering Plastics Co., Ltd.

Qualität ist unsere Kultur

Beruf Herstellung von Rotationsformprodukten und industriellen Kunststoffprodukten (Serena@cztreering.com)

         

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Changzhou Treering Plastics CO., ltd

Certifications
Gute Qualität roto Formbehälter en ventes
Gute Qualität roto Formbehälter en ventes
Customers Reviews
Hallo Serena, Tut mir leid bin ich nicht zurück zu Ihnen früher gewesen. Die Kegelbehälter sind gut.

—— Barry

Hallo Serena, Ja haben wir jetzt Ihre Behälter eine Zeitlang versucht und sie bearbeiten gutes. Wir kaufen mehr Ihrer Behälter KC80 ein Stückchen im Laufe des Jahres

—— Mattias Nordin

Übrigens danke, Sie sind gewesen sehr geduldig bis jetzt und meine Anforderungen verstehen

—— Adarsh Devararaj

Großer Wheeliebehälter. Eine wenig kostspielige, aber gute Qualität und Arbeiten groß. Gerade was wir! wünschten! Langlebiges Gut und Blicke gut

—— Vinayak Kumar

Ich bin online Chat Jetzt

Changzhou Treering Plastics CO., ltd

1 2 3 4 5 6
Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd
Fabrikstor Spritzenmaschine Rotomolding-Fortschritt Schlagpalettenmaschine Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 500000-USD 1000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 80% - 90%

Plastik Co., Ltd., gelegen auf Changzhou Jiangsu China, es Changzhous Treering ist ein Berufshersteller von industriellen Plastikprodukten. nach 7 Jahren Bemühung und Entwicklung, jetzt haben wir gewordenes der führenden industriellen Plastikprodukte herstellen und Lieferanten in China

 

Unser Fabrikfokus auf der Herstellung, entwickelnd sich, Marketing von roto Formteilprodukten: Plastik- Behälter, Fischerboot, Aquarium, Wäschereiwagen, Dosierbehälter, IBC-Behälter, Klärgrube, Militär-Pakcing-Fall, rotomolding Maschine, Stahlform und Aluminium formt Heuzufuhr, Einspritzungsprodukte: Kunststoffpalette, überschüssige Wheeliebehälter, Plastikkasten, faltende Kiste ...... entwickeln wir auch die Blasformenpalette, können große Größe bis zu 1600*1400*150 Millimeter tun. Zusätzlich zur Plastikproduktproduktion der Firma nehmen wir auch das ODM der Kunden an und Soem production.we sind sehr Berufs und haben volles exprerience auf besonders angefertigtem roto Behälter. und haben Sie unterdessen uns begrüßen Ihr Material und Modell, die gemäß der Anforderung der Kunden verarbeiten.


In dem Augenblick als, wir mehr als produzieren, Tausenden des Unterschiedform- und -volumenplastikbehälters, Plastikbehälter, Palette, die in ungefähr 20 Länder und Regionen ganz über den Welten exportierte. Um die Kosten zu steuern und konkurrenzfähige Preise für unsere Kunden im Jahre 2018 zusammen mit unseren Partnern zu liefern, errichten wir eine neue Fabrik, die für das Produzieren einiger technischer Produkte ist, die Blasformverfahrenpalette miteinschließen, Viehabflussrinne, roto umkleiden…. wir erbringen ganzen Satz Dienstleistung, einschließlich Datum und Probe, die auf Anfrage verfügbar sind.

 

Plastikauftrag und Lehre Treering ist: ‚Fokus auf der Qualität ist unsere Kultur „

 

Wir sind immer Versuch unser Bestes, zum der besten Dienstleistungen anzubieten und die konkurrenzfähigsten Preise mit Waren der hohen Qualität für unseren Kunden, ist es die Weise, die wir unsere Kunden und den Markt gewinnen

Gegebene Möglichkeit und voller Raum, würden wir Ihre alle unsere Vorteile zeigen und lassen Sie uns zusammen heranwachsen, ich sind sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma wegen Ihres Vertrauens und unseres ausgezeichneten Services aufbauen können.

 

Willkommen zu unserer Fabrik, zum von Produkt-Qualität zu überprüfen! 

Kontaktdaten
Changzhou Treering Plastics CO., ltd

Ansprechpartner: Ms. Serena Tao

Telefon: 86-0519-15051955023

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Changzhou Treering Plastics Co., ltd

Quality is our Culture

Profession Manufacture of rotomoulding products  and industrial plastic products    ( Serena@cztreering.com )

         

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Changzhou Treering Plastics CO., ltd

Certifications
Good quality Roto Mold Tanks for sales
Good quality Roto Mold Tanks for sales
Customers Reviews
Hi Serena, Sorry I have not been back to you earlier. The cone bins are good.

—— Barry

Hi Serena, Yes, We have now tried your tanks for sometime and they work good.We will buy some more of your KC80 tanks a bit later this year

—— Mattias Nordin

By the way ,thank you ,you have been very patient so far ,understanding my requirements

—— Adarsh Devararaj

Great Wheelie bin.A little pricey, but good quality and works great.Just what we wanted!! Durable and looks good

—— Vinayak Kumar

I'm Online Chat Now

Changzhou Treering Plastics CO., ltd

1 2 3 4 5 6
Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd Changzhou Treering Plastics CO., ltd
factory Gate Injection Machine Rotomolding Progress Blowing pallet machine Warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 500000-USD 1000000
Year Established : 2013
Export p.c : 80% - 90%

Changzhou Treering Plastics Co., Ltd ,located on Changzhou Jiangsu China , it is a professional manufacturer of industrial plastic products. after 7 years effort and development , now we have become one of the leading industrial plastic products manufactures and suppliers in China

 

Our factory focus on manufacturing,developing, marketing of roto molding products : plastic tank , fishing boat , fish tank , Laundry cart , dosing tank , IBC tank , Septic tank , Military Pakcing case , rotomolding machine , steel mold and Aluminum mold Hay feeder , injection products: plastic pallet , waste wheelie bins , plastic box ,folding crate...... we also develop the blowing molding pallet ,can do big size up to 1600*1400*150 mm .In addition to the company's plastic products production,we also accept the clients'​ ODM and OEM production.we are very professional and have full exprerience on roto tank customized . and have Meanwhile we welcome your material and model processing as per the clients'​ requirement.


At the moment , we are producing more than thousands of difference shape and volume plastic tank ,plastic bins ,pallet which exported to about 20 countries and regions all over the worlds . In order to control the cost and supply competitive prices for our customers , in 2018 , together with our partners , we build a new factory , which is for producing some technical products ,which include blowing mould pallet , cattle trough ,roto cases .... we provide full set of service , including date and sample , which are available on request .

 

Treering plastic mission and tenet is : ‘ focus on the quality is our culture "

 

We are always try our best to offer the best services and the most competitive prices with high quality goods for our customer , it’s the way we win our customers and the market

Given chance and full space , we would show your all of our advantages and let’s grow up together , I am sure we can establish long-term and friendly business relationship with your esteemed company because of your trust and our excellent service.

 

Welcome to Our factory to Check Products Quality ! 

Contact Details
Changzhou Treering Plastics CO., ltd

Contact Person: Ms. Serena Tao

Tel: 86-0519-15051955023

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)